Sporthotel Schulenberg
Leicht bewölkt   18,4°
Telefon: +49 05329 699 - 0

Tagung

Tour de Harz

Begleitet von einem erfahrenen Tourguide geht es auf dem Mountainbike Cross Country durch den Harz. Beim Anstieg zum Torfhaus wird der ein oder andere vielleicht Muskeln spüren, von denen er bis dahin gar nicht wusste, dass er sie hat. Aber oben am Torfhaus belohnt der wunderschöne Blick über den gesamten Harz und auf den Brocken mit dem denkbar besten Doping.

Die „Tour de Harz“ ist ein rund dreistündiges Erlebnis für sportliche Fahrradfahrer und die, die es noch werden wollen. Entsprechende Kleidung wird empfohlen. Einen Helm und die Getränke während der Tour bekommen Sie von uns. Die Länge der Tour kann dem Leistungsstand der Teilnehmer angepasst werden. Die Teilnehmerzahl ist auf zwölf Personen begrenzt.
 
Preis 15,00 € pro Mountainbike + 50,00 € pro Stunde Tourbegleitung.






Sie haben Fragen oder möchten telefonisch reservieren?
Rufen Sie uns an: 05329 699 - 0
Anfragen
Lage unseres Hotels Anfahrt